Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Da ist sie! Die Nummer 13 von Trumpf in unseren heiligen Hallen. Am Dienstag war es soweit, wir haben unsere 2. Tube im Empfang genommen. Insgesamt 3 LKW voller Maschinenteile und Technik galt es zu entladen und in die Halle zu verbringen.

Die zweite Tube wurde notwendig, um den stetig wachsenden Bedarf im Bereich Rohr gerecht werden zu können. Darüber hinaus ist es uns sehr wichtig, Redundanz für einen möglichen Maschinenstillstand zu schaffen. Wir haben uns für eine Tube 5000 Fiber als Ergänzung entschieden. Der kleine Bruder unserer bereits bestehenden Tube 7000 Fiber muss sich jedoch nicht verstecken oder in den Schatten stellen lassen. Als Laserquelle stehen uns ebenfalls 4kW Schneideleistung zur Verfügung.

In der kommenden Woche wird dann der Aufbau final abgeschlossen sein und wir gehen gemeinsam mit den Spezialisten von @trumpf.group in die Inbetriebnahme der Anlage.

Am kommenden Freitag, den 05.März 2021 werden wir die Inbetriebnahme der neuen Maschine gemeinsam mit euch allen, so ihr denn möchtet, feiern! Was genau wir für euch geplant haben verraten wir in den kommenden Tagen ... soviel sei gesagt, es wird MEGA 🙂

#ABP #Trumpf #Produktion #Rohrbearbeitung #Blechbearbeitung #Lohnfertigung
...

1 week ago

ABP - Innovative Blechbearbeitung GmbH

Sonnenaufgang, heute Morgen Viertel vor Sieben. Es gibt Momente im Leben, da lohnt es sich früh auf den Beinen zu stehen! @abp.blech #sonnenaufgang #bloodsun #work #fleiß #frühaufstehenlohntsich ...

Sonnenaufgang, heute Morgen Viertel vor Sieben. Es gibt Momente im Leben, da lohnt es sich früh auf den Beinen zu stehen! @abp.blech #sonnenaufgang #bloodsun #work #fleiß #frühaufstehenlohntsich

1 month ago

ABP - Innovative Blechbearbeitung GmbH

...

1 month ago

ABP - Innovative Blechbearbeitung GmbH

...

Ich denke wir sind uns einig, 2020 war nicht das beste Jahr und man darf durchaus froh sein, wenn es in einigen Stunden für immer geht.

Was bleibt ist die Hoffnung auf bessere Zeiten, ohne Existenzängste, ohne Schließungen und Abstandsregeln.

Wir als Unternehmen hatten großes Glück, keine Schließung, keinen COVID-19 Fall innerhalb der Belegschaft und unsere Kunden haben uns mit vielen spannenden und herausfordernden Aufträgen bei der Stange gehalten. So ging es für uns ohne Kurzarbeit und staatliche Hilfe durchs Jahr. In Zeiten wie diesen keine Selbstverständlichkeit!!! Genauso ist es nicht selbstverständlich, unter diesen Voraussetzungen Wachstum zu generieren, uns ist dies gelungen!!!

Somit bleibt nicht mehr als DANKE zu sagen. Danke in das entgegengebrachte Vertrauen in unser Unternehmen und in unsere Belegschaft!

Heute freuen wir uns auf das kommende Jahr, denn auch in 2021 legen wir wieder einige Kohlen ins Feuer und geben wie gewohnt Vollgas.

Wir verabschieden uns für dieses Jahr und wünschen unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern sowie deren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

#dasjahrgehtzuende #gutenrutsch #happynewyear #blechbearbeitung #abp
...